ONLINE AUSBILDUNG PRACTITIONER BestZeller Tiergesundheit

START nächste Gruppenausbildung: 05. August 2024. VIP 1:1 Ausbildungen nach Absprache jederzeit möglich :-)

Hautprobleme, Husten, Tumore, Gelenkprobleme, (unerklärliches) Lahmen, Kotwasser, Epilepsie, Verhalten, Appetitlosigkeit, Übergewicht, Durchfall, Erbrechen, die Beziehung zu uns Menschen oder ihren Artgenossen, usw....

...unzählige Male stehen Mensch und Tier mit unerklärlichen und unklaren Symptomen da, "Diagnosen" hinerlassen sehr oft ein "komisches" Gefühl weil beide irgendwie spüren, dass "etwas nicht stimmt".

Ich erlebe immer wieder, wie Menschen sich alleine gelassen fühlen weil ihre Tiere oft nur mehr oder weniger befriedigende, symptombeseitigende Behandlungen erhalten - dabei gibt es so viele Ursachen wie Symptome selbst. JEDES SYSTEM IST EINZIGARTIG!

Das Gefühl von ausgeliefert sein, eine Behandlung um die andere über sein Tier ergehen lassen zu müssen, ohne grossartige Aussichten auf sichtbaren und spürbaren Erfolg, muss nicht sein...

...denn Gesundheit ist lernbar und das ganze Geheimnis dahinter ist, zu wissen, wie wir die Systeme unserer Tiere dabei unterstützen können sich selbst zu heilen!

Die Zahl der Tiere, die Gesundheit lernen dürfen steigt kontinuierlich, sodass ich zu dem klaren Schluss gekommen bin, mein Wissen, meine Beobachtungen, meine Erfahrungen über ABL für Tiere in der gesamten Anwendung von "BestZeller Tiergesundheit" weiter zu geben. Auch du kannst lernen, wie du mit Leichtigkeit und Freude TierE dabei unterstützen und dir eine erfüllende Selbständigkeit damit aufbauen kannst.

 

Vielleicht fragst du dich, welche Vorkenntnisse dafür wohl nötig sind und wirst merken, KEINE!

Denn Erfahrung, Wissen und Beobachtung sind unsere Quellen und die Systeme wissen selbst am allerbesten was sie brauchen aber auch was ihnen nicht gut tut, um Gesundheit und Vitalität zu erhalten.

Schon die indigenen Völker wussten immer schon um die Ressource "Körperweisheit". Wir dürfen lernen: zu vertrauen... respektvoll zu erfahren... uns offen und voller Neugirde auf das Abenteuer "Lernprozess" mit unseren Tieren einlassen.

Viele Male durfte ich bereits daran teilhaben, wie Selbstheilungskräfte "erwachen" und durch gezielte Unterstützung und der Zusammenarbeit mit dem Körperbewusstsein, die Tiere auf wunder-volle Weise ihre Gesundheit wieder lernen...

dafür bin ich unendlich dankbar... und... das kannst du auch!

 

Fragst du dich wofür gerade du dir dieses "Werkzeug" holen solltest?:

Nun, was denkst du, wie fühlt es sich an, wenn du das Wohlbefinden deines Tieres oder der Tiere die du betreust selbst in der Hand haben kannst?

Siehst du es nicht auch als äusserst praktisch, wenn du dein Werkzeug und dein Wissen immer dabei hast und du in (fast) jeder Situation sofort "etwas tun" kannst?

Du hast die Möglichkeit selbständig und unabhängig das Beste für das Tier zu tun und zu entscheiden - hört sich doch toll an, oder?

Ich liebe Tiere und bin der absoluten Meinung, dass sie alle das Recht auf Gesundheit und Wohlbefinden haben - deshalb möchte ich diese Freiheit auf keinen Fall mehr missen!!!

BestZeller Tiergesundheit

setzt sich zusammen aus jahrelanger praktischer Erfahrung mit verschiedenen Anwendungen, die Wichtigste davon ist Autobiologisches Lernen (ABL), eine Methode die so einfach wie brilliant ist, einzigartig in ihrer Anwendung - ich kenne weltweit keine Möglichkeit durch die auf so hervorragende Weise, Gesundheit und Wohlbefinden erhalten werden kann!

Es ist höchste Zeit...

...denn eigentlich wissen wir selbst genau, ob wir Möglichkeiten wie diese nutzen müssen um zu lernen und zu wachsen und so nicht nur den Tieren, sondern auch uns selbst dienen zu können, oder?

Bist du eine verantwortungsvolle Macherin?

 

 

Deine Vorteile von der onlie Ausbildung:

du bekommst Videos und Unterlagen die du dir immer wieder anschauen kannst

du entscheidest selbst, wann, in welchem Tempo und wo du auf diese Weise deine Ausbildung machen möchtest

du hast keine Spesen und sparst dir viel Zeit weil du nicht reisen und anwesend sein musst

du wirst über regelmässige Calls direkt von mir begleitet und hast so auch immer die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und deine Erfahrungen mitzuteilen

du bekommst 24/7 Mail Support

vorher noch kurz Quatschen?

Melde dich gerne unter T. 081 651 46 49 oder schreib mir an: info@perelvita.ch


Ich freue mich auf dich

herzlich

Elvira

 

www.facebook.com/elvira.perottoni