Auto Biologisches Lernen (ABL)

 

Gesundheitsberatung nach Auto Biologischem Lernen, ABL

Auto: bedeutet Selbst – gemeint sind damit die Selbstheilungskräfte über die jedes System verfügt, wir stossen sie an und aktivieren sie.

Biologisch: Bio steht für das Leben. Die Prozesse des menschlichen/tierischen Seins. Wir finden immer wieder neue Möglichkeiten zu integrieren.

Lernen: Das lebendige System lernt, sich selbst zu heilen. Lernen ist ein dynamischer Prozess. Er verläuft nicht gradlinig, sondern durch ständiges Vernetzen.

Ernährung, Rückenschmerzen, Allergien, Eisenmangel, Hautprobleme, Lernschwierigkeiten, Energiemangel, Migräne, Gewichtsprobleme, usw...

   

...Systeme sind einzigartige Universen - die Wege mit Symptomen umzugehen, können ebenso unterschiedlich sein wie die Symtome selbst.

 ABL bietet nie etwas gegen ein Symptom an sondern unterstützt das System herauszufinden, welcher Schritt ihm zum jeweiligen Zeitpunkt möglich ist und wie es diesen auch machen kann! Hier arbeiten wir mit dem Körperbewusstsein, mit der Körperweisheit um individuell Lösungen zu finden.
Wir sprechen also eine Art "Körpersprache" in der das LERNEN stets im Vordergrund steht.

 

Über Erfahrung, Wissen und Beobachtung kann ABL ziemlich genau feststellen, wo ein System gerade steht und welchen Lernschritt es als nächstes machen möchte.

Zur Zeit kann ich keine neuen Klienten mehr aufnehmen aber vielleicht lernst du das Handwerk ja gleich selbst?


 


Buch: "Auto Biologisches Lernen", ISBN 3-033-00842-9, ABL Verlag.

Handbuch: "Auto Biologisches Lernen", ISBN 978-3-033-07799-7